Heute mal ein wenig unsortiert
Es ist ja ganz nett, wenn dir deine Menschen Essen zubereiten, auch wenn du dir was komplett anderes machen willst, um deine Gemüsereste aufzubrauchen. Aber Digga, dann nehmt mir nicht meinen Ketchup, meine Eier (ja wirklich die vom Huhn) und alles was euch sonst so in meinem Kühlschrank gefällt.
Fangen wir von hinten an
Schnitzel. Ich mag kein Schnitzel, man kann es mir ruhig wegnehmen. So dann stehen 2 Idioten in der Küche, klopfen ein Schnitzel mit der Pfanne, obwohl der Fleischklopfer als Türstopper fungiert. Im nächsten Moment sieht die Küche nach einem halbwegs okayen Schnitzel aus, als hätten hier 8 Messies gehaust. Wieso tut man mir das an?
Portugiesische Papiere
Eine Stunde bin ich hier durch diese Scheiss Pampa gestampft. Mehr sogar, über mehr als nur Stock und Stein. Pralle Hitze von oben auf den Muskelkater. Bin da. Fast 5 mal überfahren. Anruf. 3 Minuten vor Termin. Bitte sei was gutes. Ehm hello, i’m really sorry. Ach komm schon. Termin abgesagt. Ich hab kein Bock mehr. Ganzen weg wieder zurück. Auf dem Rückweg nochmal Frusteinkaufen. der Frust wog schwer. 16 Liter Softdrinks hab ich mir geholt und Pflaumen oder ähnliches. Die noch für eine Dreiviertelstunde tragen und als Trageutensiell nur einen billigen Plastebeutel. Ich hab mich 5 mal hingesetzt weil ich keinen Bock mehr hatte.
Morgensport.
Okay, ich gebe zu, dass war das angenehmste heute. Wir haben zwar Fußball gespielt und dutzende Liegestütze gemacht, aber hey. Ich war danach wach und bereit einen Marathon zu gehen. Ja richtig zu gehen. Wie sehe ich denn aus? Bei der Hitze renne ich maximal durch den klimatisierten Supermarkt.
Fazit für heute:
Ich hasse abwaschen. Ich hasse viel Laufen bei Hitze. Eine gute Serie ist wohltuend.
Schreibe einen Kommentar