Tag 27- über der Stadt

„Überschrift “ – mir fiel einfach nix besseres ein – Bericht von Tag 25

Krass. Jetzt bin ich fast einen Monat hier. Hab mein erstes Geld verdient und Wow, das erste Mal so richtig ohne mein altes Leben. Überall Leute die open minded sind, die interressiert an einem sind und einem gefühlt nur das beste wollen.

Morgähn und Abend

Beginnen wir Mal. Starten wir den Tag halbverschlafen mit einem Blick aufs Konto. Eine Nachricht von meiner Bank. 4:56. Fuck was habe ich die Nacht nur gemacht? Ich reibe mir die Augen. „Sie haben Geld erhalten.“ Woooow. Das ich das mal lese. Trainingsvergütung. Erstmal in die Gruppe schreiben. Das Ende vom Lied? Wir haben uns alle für einen Barabend verabredet. Es geht in die Skylounge. Über den Dächern von Lissabon geht eine Truppe junger herausgeputzter Menschen in die oberste Etage auf die Terrasse zum Cocktails schlürfen. Und jetzt?

Die Nacht.

Natürlich nach dem Vorglühen in einer überteuerten Bar (20 Euronen für einen normalen Mojito?) ging es dann nach Bairo Alto unserem Place to Be, wenn es um das Thema preiswert Saufen geht. Diesmaliger Stand: 12 Bars =12 free Shots. Dazu dann noch 4 Bier und 4 bezahlte Shots. An der Wand stand eine Kreidetafel, wo für jeden Deutschen (und auch andere Nationalitäten ) ein Strich pro Shot gemacht wurde. Und naja, die Bilder sprechen für sich. Jedenfalls konnten es unsere Mädels es nicht lassen und haben sich einen Typ angelacht. Keine Ahnung wie er hies und das obwohl Kevin und Ich und Er sich den ganzen Abend unterhalten haben. Also auf Englisch. Er kam von irgendeiner afrikanischen Insel und war Uber Fahrer. Und das nur weil die eine ihn doch nicht so richtig wollte. Naja ich glaube er hat es trotzdem, oder gerade deswegen einen sehr schönen Abend. Lasst Mal nachhause machen.

Okidoki

Ich kann euch fahren, ich bin doch Uber Fahrer. Sagte er und bot es nun nicht mehr mir alleine, sondern uns allen an. Jo aber lass nochmal bei einem Mcces vorbeigehen. Sagte ich, der schön auf dem Weg jedem Dönerladen hinterher geguckt hat. Ich fahr euch kostenlos. Sagte er als ich ihn fragte was er haben möchte. Ich sagte: Ich weis, deswegen such dir raus was du möchtest. Er bestellte sich ein Big Menü Grande mit dem big Arche. Ich mir nen Big Mac und nen Big Arche. War sehr lecker und mein Uber habe ich auch direkt bezahlt. Was ein Abend, was für ein Car Karaoke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert