Bei Mcdonalds gibts Karotten
Der Morgen
Ich glaub ich klimper seit Tagen, und stehe nachts erst auf, Smileys auf Wänden, so sieht die Welt in Lissabon aus. Ne ehrlich ich steh am Fensterbrett, klimper mit meinen Fingern auf Sandstein und hoffe das etwas passiert. Also in mir. Ich will an den Strand, aber das Herz schreit bleib und der Kopf schreit geh. Naja Kopf über Herz und ich geh. Also packe mir natürlich davor erstmal zu viel in Rucksack. Aber eins fehlt noch. Sonnencreme. Muss davor noch in einen Laden. Natürlich wird gegoogelt wo es das hier gibt.
Nächster halt: Lidl.
20 Minuten zu Fuß. Geht los. Dehga, sieht ja genauso aus wie der in Heidenau. Nur das es bei dem keine Sonnencreme gibt. Nagut 8 mal dran vorbeigelaufen aber schließlich doch gefunden. Geht los
Jetzt noch von hier eine Dreiviertel Stunde zum Strand. Ätzend. Aber wer braun werden will muss leiden.
Letzte halbe Stunde Strand weg.
Durch eine elendige Hitze, hindurch durch die Pampa, kämpft sich unser Protagonist durch ihm fremdes Gehölz. Kurz vor dem Kreislaufkollaps, dann aber doch ein Zeichen des Himmels, ein Licht am Ende eines viel zu langen Geästtunnels.
Beachtime
Mach dich nackig. Its bananatime. Nagut hab mir ein Handtuch ums Glied geworfen und dann bin ich in die Badehose geschlüpft.
Gut und jetzt?
Keine Ahnung. War noch nie alleine am Strand. Ok. Dämliche Videos mit Friedrich Parodie an Freunde schicken. Läuft.
Anderthalb Stunden dort liegen, 2 mal ins Wasser, etwas im Buch lesen und dann abzischen.
Rückweg
Ich bin scheinbar schon von Hier. 2 mal wurde ich auf Portugiesisch etwas gefragt. Wahrscheinlich nach dem Weg oder einem schnellen Nümmerchen. Hab aber kein Portugiesisch verstanden. Schade.
At Home:
Ich hab kein Hunger, aber ich müsste mal eine Mahlzeit zu mir nehmen. Was macht man denn in so einem Moment? Richtig. Essvideos anschauen.
Aber erstmal duschen.
Dusche Joa. War ganz angenehm. Aber was so richtig geil ist, das After sun hier. Boar dieser Duft, hätte die ganze Flasche trinken können. (Roch wie Aloe Drink) (Melde mich morgen ob es giftig war.)
Och Nö. Nix mehr zu trinken da.
Nächster halt Aldi. Fuck falscher weg, aber ging schneller. Dieser Weg wird wohl der neue richtige sein.
Na Gut. Gibt’s jetzt erstmal nen Salat. Schön frisch Knallt die Fleischtomate, die so groß wie mein Kopf ist in die Schüssel, wird bestiegen von einer Paprika und von vorne wie hinten durch eine Karotte und eine Gurke zerstoßen. (Wer jetzt falsch denkt, Ferkel) Happy End: feta, derselbe wie aus dem Aldi wie aus Heidenau.
Digga Hunger kickt nochmal. Crossaint mit demselben Salat wie vorher drauf. Ab geht’s.
Durst kickt. Aber was ich beim Kauf nicht bedacht habe: es ist unglaublich schwer, Wasser aus einem 8 Liter Kanister in in eine 2 Liter falsche mit normaler Öffnung zu gießen. Naja muss ich es eben so trinken. Prost und gute Nacht
Fazit für heute:
McDonald’s hat ihr eine sehr außergewöhnliche Produktpalette. Es gibt hier Mören und Suppen.
Der Samstag wird hier zellebriert wie ein eigener Feiertag, überall wird gesungen und gegrillt. Hauptsache schief und ungenießbar
Schreibe einen Kommentar