Tag 17- Clubnacht

Der Morgen beginnt mit Bestellen und der Pancake Manufaktur

So. Uber One geholt und jetzt endlich für 5 Euro im Monat leben wie ein König und alle Einkäufe direkt nachhause liefern lassen. Marc sagt er bräuchte noch 2 Äpfel. Sofort mitbestellt. Halbe Stunde später sind 5 Pizzen, ein Kilo Lasagne, 2 Kilo Pasta und noch andere Accessoires. Marc rührt den Teig ich raspel die Äpfel auf einem Küchentuch. Nachdem ich mir einen in der Küche abgehobelt habe gab es dann erstmal ein frisches Glas selbstgemachten Apfelsaft und die Pancakes wurden in die Pfanne geschmissen. 12:30 Frühstück fertig und Zeit für einen Nap.

Halber Nachmittag verpennt

Ich frage in der Gruppe nach, welches Hemd ich denn zur Geburtstagsfeier anziehen soll und schicke ein Bild meines Schrankes in die Gruppe. Zum Glück überwiegt der Anteil an Damen in dieser Gruppe, wodurch ich innerhalb von 3 Minuten komplett wusste, was ich anziehen soll. Joa. Und dann ging es auch fast schon los. Nur noch kurz duschen und paar Schönheitseingriffe und der misglückte Versuch die Haare zu machen, weil Cap Verbot herrschte. Marc macht noch Abendessen, Nudeln mit Käse Sahne Soße. Einverleibt und schon wurde das UBER bestellt.

Bar Hopping

Angekommen suchte ich erstmal nach Elias. Elias war als einziger pünktlich. Alle anderen inklusive dem Geburtstagskind kamen mindestens eine Stunde zu spät. Naja als dann alle da waren, begann das Bar-Hopping. Free Shots!! wurde einem von jeder Seite zugerufen und natürlich nahm man alle diese an. Aber so schnell wie man einen Shott eben trinkt, gerade wenn er direkt aus der Flasche in deinen Mund gefüllt wird, so schnell waren wir auch alle weg. Nach 16 Runden Bar Hopping setzten wir uns in eine Bar. Es gab Mojitos und Sasche (Ja so wurde der Switzer Jung ausgesprochen) und ich beschwerten uns beim Barkeeper, dass er kaum Alkohol ins gegeben hat und er hat nachgeschenkt. Weiter ging es, nun aber in den Club, das Uber war auch schon für 6 bestellt. Natürlich haben die Mädels nicht so schnell getrunken, weshalb es nun an Sasche und mir lag, die Getränke vor dem Uber von allen zu exen.

Der Club

Ich weis nicht was ich mir dachte als ich in den Club hineinkam, außer ganz schön happig hier für 20 Euro zu bezahlen. Dann wurde mir aber auch sehr schnell erklärt, dass der Eintritt auch ein Getränkeguthaben ist. Doch das war auch wieder sehr schnell leer. Ich glaube ich habe knapp 100, ja exakt 96 Euro dort gelassen. Naja, muss man wollen. Genauso wie die kleine Portugiesin mit ihren 1,50m, die unbedingt wollte, dass ich Deutsch rede und ich dann festgestellt habe, dass das ein absoluter Datingkiller ist. Aber immerhin, hat sie mir noch ihr Insta gegeben. Naja sie war jedenfalls nicht das Hauptthema des Abends, denn eigentlich wollte Elias mit ihr reden, aber plötzlich war er weg. Er hat sich lieber mit unserem neuen Dutch Freund unterhalten, der aussah wie Henning May, aber nicht wollte, dass man ein Foto von ihm macht. Schade. Aber meine Lieblinge waren eh die Italiener. Wahnsinns Humor. Naja. Irgendwann musste halt auch dieser Abend vorbeigehen und ich hab mir mit Anika ein Uber bestellt. Zuhause angekommen, hatte ich plötzlich so einen Hunger, dass ich mir halb 5 Uhr Morgens einen Pancake mit Käsesosse reingezogen hab. War in dem Moment die geilste Mahlzeit ever. Gute Nacht liebe Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert