Ich glaube ich hab es endlich verstanden
Heute habe ich das Pareto Prinzip perfekt angewendet. Ich habe 80 Prozent des Tages geschlafen um mich 20% erholt zu fühlen. Hat geklappt.
Erstes aufstehen
Ich war noch nie so froh Mitbewohner zu haben. Jeder kennt es. Irgendwann wacht man nach einem guten Besäufnis auf und muss aufs Klo. Alles läuft perfekt, bis man sich den Hintern trocken wischen will. Gut. Und dann ist das Klopapier weg. Beziehunsgweise leer. Ich schreibe in die Gruppe, Hilfe kam sofort, indem geschriehen wurde: „Wir haben kein Klopapier mehr.“ Klasse. Ich sag zu ihm, er solle im anderen Bad nachsehen. Er wurde glücklicherweise fündig und stellte sie mir vor die Tür. Ich öffnete sie. Beugte mich viel zu weit zur Tür hin und dann fiel ich beinahe von meinem Thron. Aber zum Glück nur fast.
Nächste Amtshandlung.
Nach einem kurzen Powernap ging es sofort zu Continente um Klopapier, Taschentücher und eine Milch zu holen. Ich bin jedes Mal froh, dass Markteinräumsysteme nahezu überall gleich sind. Ebenso das fast jeder Markt hier Selbstbezahlerkassen hat, die man in einigen Fällen sogar auf englisch stellen kann.
Verdammt.
Den Tag über bin ich egal bei was eingeschlafen. Es war ein nahezu erholsamer Tag.
Schreibe einen Kommentar